Mittwoch, 25. Juli 2007

Der Start

Als neuer Spieler darf man bei einigen Spezialturnieren teilnehmen. Zum Beispiel dem Lucky Dollar Turnier (1$ buy-in, täglich, die ersten 7 Tage lang möglich, knapp 100 Teilnehmer) oder dem 1k New Player Freeroll (kostenlose Teilnahme, immer mittwochs, nur einmal möglich, ca. 1000 Teilnehmer).

Wer bereits etwas Erfahrung hat (wie ich), der sollte sich diese Turniere nicht entgehen lassen. In dem Fall hat man ganz gute Chancen, das cash zu erreichen. Achtung, es wird anfänglich von vielen sehr loose gespielt, muss jeder selbst entscheiden, ob man versucht das auszunutzen. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, SEHR tight zu spielen bis kurz vorm cash (ausser man ist an einem table chipleader). Dann aber aber auch mal blinds/short stacks angreifen!

Bei den 3 Lucky Dollar Turnieren bin ich einmal Zehnter, einmal Neunter und einmal Vierzigster geworden. Macht bei 3$ Einsatz genau 6$ cash = 3$ plus. Zu meinem 1k New Player freeroll schreibe ich noch einen extra Beitrag...

Keine Kommentare: