Mittwoch, 3. Oktober 2007

25k 'Pick your Price' Promo auf Party

Gestern abend war ich beim 25k Turnier qualifiziert. Insgesamt waren 1300 Leute dabei, itm ab platz 200 (da allerdings gleich 50$, up to 1.800$ für Platz 1). Da 50$ relativ viel ist im Vergleich zu meiner Bankroll war das Primärziel auch ein itm finish.

Ich habe also recht tight gespielt, hatte am ersten Tisch einen maniac, der any A, any K und any pp all-in ging. Bekam aber leider keine hand, um ihn zu callen. Auf jeden Fall gingen dann ein paar moves schief und ich war auf halben avg stack runter. Aber erstmal ruhe bewahrt, in der ersten break war das Teilnehmerfeld auf 500 runter. Ich konnte dann auch einmal mit AK im BB verdoppeln und hab mich dann erstmal itm gefolded (KK und AA hätte ich gespielt, kamen aber nicht).

Nach itm ging dann das all-in festival an den Tischen los und schnell waren wieder einige Leute weg... Einen all-in habe auch ich gewagt mit 99, call mit A5 bekommen, meine pockets haben aber gehalten. Und schon war ich in der nächsten Gewinnstufe (ab Platz 100, 100$). Jetzt waren die Blinds aber langsam wirklich zu brutal und ich habe das erste A gepusht (mit ner 9 dazu). Big stack called mich mit K5, improved und ich bin raus auf 79 mit 100$.

Trotzdem bin ich sehr zufrieden. Ich spiele kein gutes Turnierpoker, das ist mir klar. Allerdings ist mein Ziel momentan ja auch itm und nicht als chipleader an den final table. Und itm schaffe ich auch sehr konstant in den letzten Turnieren.

Keine Kommentare: