Dienstag, 2. Oktober 2007

Full Tilt Poker

Full Tilt Poker und ich, das ist und bleibt eine schwierige Geschichte. Irgendwie schaffe ich es nicht, dort dauerhaft einen Fuss auf den Boden zu kriegen.

Die Ranges sind viel höher als auf Party, gleichzeitig werden mehr moves gemacht. Ich erwische zum Beispiel häufiger Leute, die middle pair runtercallen. Aber es werden auch pocket pairs gegen shortstack-raises gespielt, das kann doch nie im leben +ev sein. Noch habe ich 500$ 1st deposit Bonus übrig zu clearen und Rakeback sollte demnächst auch bisserl kommen. Dadurch hält sich der Schaden in Grenzen.

Ausserdem habe ich auch einen kleinen Downswing gehabt auf FTP in den letzten Tagen. QQ zu set auf flop, trifft villain im Flop nuts flush. AA mehrmals walks (!) im BB, ansonsten sieht man da quasi nie unraised/unlimped pots. Naja, die üblichen Dinge halt, aber genug geheult.

Ich habe meine table selection etwas geändert und damit lief es dann auch etwas besser. Ich schau jetzt eher nach Tischen mit niedrigem/durchschnittlichem avg Pot. Sprich 3-6$ auf NL50 FR.

Leider will das Pokerace HUD immer noch nicht so, wie ich will (von der Performance her). Da muss ich dran arbeiten, um mehr reads zu haben.

Keine Kommentare: