Dienstag, 14. August 2007

Bankroll Update

Also laut Poker Tracker spiele ich quasi break-even. In Anbetracht der Tatsachen, dass ich gerade noch viel neues lerne und nicht immer konzentriert spielen kann, da finde ich break-even eigentlich ok. Meine Bankroll bei Party sind 240$ und bei Titan 280$. Dazu kommen noch 100$ bei Neteller. Wenn ich eigene deposits (für einen größeren reload-bonus) abrechne, dann komme ich auf:
150$ bonus von pokerstrategy.de (danke!)
+ 235$ vom 1k New Players Turniersieg
+ 40$ reload bonus von Party
= 425$ plus etwa 25$ erspielten Gewinn (und 1200 PartyPoints im Wert on 12$ hab ich auch noch erspielt)
Und das finde ich für einen Monat gar nicht mal so schlecht! Aktuelles Ziel ist es daher, sich auf NL20 bei Titan mit Bigstack Strategie zu etablieren und viel dazuzulernen. Und nebenbei dort den 600$ Bonus zu clearen.

Keine Kommentare: