Donnerstag, 16. August 2007

Titan und mein SH Wechsel

So richtig gut läuft es noch nicht bei Titan, bin mittlerweile 35$ down. Auch das Freispielen vom Bonus geht nur sehr schleppend voran, da bei Titan die hands per hour ziemlich gering sind. Und auf meinem Level (NL10 - NL20) dauert es, bis der rake sich summiert. Ich sollte jetzt etwa 20$ rake generiert haben (der (im Übrigen sehr pratkische) Online-Support sagte mir gestern was von 18$). Bei 35$ sind dann die ersten 10$ Bonus fällig.

Ansonsten arbeite ich gerade an meinem Wechsel auf SH (=6er Tische). Das ist bei Titan interessant geworden, weil da die hands/hr ja recht niedrig sind. Bin dafür auf NL10 runter, um die bankroll mit dem Lernprozess nicht zu sehr zu belasten. Ausserdem entspricht meine bankroll auch ziemlich genau 25 stacks und das ist ein guter Wert in Anbetracht der möglichen SH-Swings. Klappte gestern auch ganz gut (ausser einem sehr dummen all-in von mir). Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich mit 20% vp$ip und 10% preflop raises noch zu passiv spiele und etwas zu oft gegen bluff/semi-bluff/contibet rausgehe. Ich werde das im Auge behalten...

Keine Kommentare: