Freitag, 10. August 2007

Titan Poker

Ich habe mich jetzt bei der zweiten Seite angemeldet, Titan Poker. Da gibt es per pokerstrategy.de einen 200% bonus bis 600$, der noch dazu ohne Zeitlimit zu clearen ist. Da bin ich doch glatt dabei!

Die Software von Titan ist allerdings eine Zumutung, insbesondere im Vergleich zu Partypoker. Keine frei skalierbaren Tische, ungewohntes Timeout für Aktionen, keine table/card-mods möglich. Nun ja, mal schaun, ob ich mich daran gewöhne.

Für Ersteinzahler (habe natürlich die kompletten 300$ eingezahlt) gibt es 2 Promotionturniere, beim ersten bekommen Platz 1+2 einen Plasma TV im Wert von 1500$, das zweite ist ein 1200$ freeroll mit max. 2000 Leuten. Beim Plasmaturnier hatte ich keine Chance, miese starting hands und als ich dann mal AJo im BB gegen 2 limps pushen wollte, da hatte UTG+3 KK slowplayed... Kurzum, unspektakulär als 193er von 435 raus. Das zweite Turnier spiele ich am Samstag, Update folgt (Mein Ziel ist dabei final table, ITM betrachte ich mal als das Minimum.).

Generell spiele ich erst seit ein paar Tagen NL20 auf Titan, allerdings mit (gefühlt) relativ wenig guten starting hands/board hits. Insofern bin ich 25$ down, aber das passt schon noch, weil ich parallel dazu von der Shortstack auf die Bigstack Strategie umgestiegen bin. Ich glaube pre-flop spiele ich die mittlerweile schon halbwegs ok, aber post-flop mache ich noch viel zu viel Unsinn (schlechte oder keine Conti-Bets, zu wenig value aus winning hands...).

Keine Kommentare: