Mittwoch, 29. August 2007

The Grind + Opt-In Bonus bei Party

Ich war ein paar Tage anderweitig beschäftigt, aber jetzt ist wieder Poker angesagt.

PartyPoker war so nett, mir einen 40$ bonus zu geben, ohne deposit sogar. Muss nur 240 PartyPoints dafür erspielen. Und das passt sogar damit zusammen, dass es diese Woche die Promotion 'The Grind' gibt. Dabei muss man 3 bis 5 Tage in Folge mind. 25PP erspielen, um einen Reload-Bonus zu bekommen (und an ein paar Freerolls teilnehmen zu dürfen). Und netterweise kann man diese beiden Aktionen kombinieren, ergo spiele ich gerade NL25 auf Party. Allerdings Shortstack Strategie, das ist beim multitablen einfacher und PP sammelt man so ja auch...

Ausserdem habe ich noch einen 60$ Reload Bonus bei Titan aktiviert, für den habe ich aber 3 Monate Zeit, daher kann der momentan noch warten...

Keine Kommentare: