Donnerstag, 20. September 2007

Der weitere Plan

Bigstack Strategie (bss) shorthanded, ich komme! Ich werde zwar auch weiter gelegentlich Shortstack multitablen, aber nur um Boni zu clearen. Ansonsten habe ich gestern meine ersten bss Schritte bei Full Tilt (ftp) auf NL10 gemacht. Lief auch sehr gut bis auf einen dummen all-in call (mit Top 2Pair ein Set ausbezahlt, aber schon player note gemacht, der ist mit Monstern immer all-in). Nennen wir es Lehrgeld zahlen ;-)

Ausserdem erschienen mir die beiden Tische sehr soft, teilweise bekam man sogar walks im BB. Ich war ganz zufrieden mit meinem Spiel, auch wenn es wohl etwas zu passiv war (19/16 glaub ich). Das liegt wohl auch daran, dass ich sehr selten connectors spiele. Ich werde also vorerst weiter die Artikel bei ps.de studieren und bei FTP microlimits spielen (auch wenn ich die bankroll für NL25 habe...).

1 Kommentar:

fismoluni hat gesagt…

Nettes Blog! Bis du eventuell an einem Linkaustausch interessiert?

meine Seite ist fismopoker.blogspot.de!

freundliche Grüsse,
fismoluni