Sonntag, 23. September 2007

NL50 auf Party

Ich muss sagen, dass mir NL50 wesentlich besser gefällt als NL25. Raises werden respektiert (Stichwort Conti-Bet) und trotzdem gibt es noch genug calls zum Geld verdienen. Zugegeben, ich missachte das Bankroll Management, da ich nur ca. 200$ auf Party habe und das ist eigentlich deutlich zu wenig für NL50. Aber noch passt das, bei 150$ würde ich ein level runter gehen.

Beispiel: UTG raise auf 2$, MP ein cold-call, ich all-in auf 10$, beide callen. UTG 66, MP 99, ich AA. Gegen die Range von nem (halbwegs wissenden) Shortstack würde ich mir die calls sparen. Und dass MP dann auch noch called mit 99, bei 2 potentiellen overpairs. Naja, 30$(-rake) für mich...

Meine erste Session lief extrem geil, 67$ up in 250hands, sind ja nur 50BB/100. Natürlich hat sich das mittlerweile angeglichen, aber ich spiele ca. break-even, von tilt-hands mal abgesehen. Bis zum nächsten Wochenende sollte ich dann gerade so rechtzeitig vor Quartalsende den King Status erspielt haben (heisst 3fache PartyPoints) und den 75$ opt-in bonus cleared haben. Und auch ziemlich genau 2500PP zusammen haben für die nächste Umwandlung in 25$.

Keine Kommentare: