Dienstag, 18. September 2007

Wochenblick KW37

Das war eine miese Woche. Irgendwie lief nix zusammen. Ich habe zugegeben etwas mit der Technik experimentiert (TableNavigator, HUD Layout etc.) und war nicht komplett konzentriert. Ausserdem habe ich etwas ausgetestet, wieviele Tische parallel denn sinnvoll sind. Mehr als 9 machen (für mich) keinen Sinn von der Übersicht her.

Auch wenn ich nicht optimal gespielt habe, so war doch auch einiges an suckouts dabei. In Erinnerung kommen mir da z.B. AA gg TT, wo sich der villain mit seinem TT nen flush zusammenzieht, aua. Generell bin ich auch nur in wenige All-in Situationen gekommen und das ist ja eigentlich schlecht für Shortstacker.

Hier sind die Graphen:


Durch den Bonus von Full Tilt geht es noch halbwegs, ausserdem habe ich am Wochenende einen Reload-bonus bei Party gecleared (30$) und 2500PP in 25$ gewechselt. Aber auch da blieben von den 55$ bonus nur 12$ effektiv übrig... Auf eine bessere Woche also, in der ich allerdings nur wenig zum spielen kommen werde...

Keine Kommentare: